Altes Rathaus Münster

 

In unserer gemütlichen Gaststube servieren wir in entspannter Atmosphäre traditionelle hessische Küche. Im Obergeschoss des „Alten Rathauses“ ist ausreichend Platz für Feste und Versammlungen. Und im Sommer genießen Sie gekühlte Getränke und Leckeres aus der Küche in unserem Außenbereich vor historischer Kulisse.

 


 

Zum goldenen Löwen

 

 

Unser Hotel-Restaurant ist seit drei Generationen im Familienbesitz. 

Wir bieten unter anderem traditionelles, gutes Essen in gemütlicher Atmosphäre mitten im schönen Kelkheim-Münster.

Unser Hotel ist sowohl für Geschäfts- als auch für Privatreisende bestens geeignet. Für Radfahrer, Wanderer und andere Gruppen, ist Sie ebenfalls eine optimale Unterkunft.

 


Crêpes.Kelkheim

 

 

Crêpes süß und herzhaft nach original französischem Rezept mit frischen Zutaten,
mit Herz und Liebe zubereitet. ( kein Fertigmix oder Flüssigei ).


 

Eis Gattopardo

 

Nach einer langen Beruflichen Karriere in verschiedensten Berufe wollte ich mir nun den Traum eines Eiswagen verwirklichen.

Das Eisgeschäfft lernte ich kennen als ich erstmalig als Jugendlicher nach Deutschland zog. Hier packte mich die Leidenschaft dafür.

Gemeinsam mit meiner Frau fahren wir nun unsere täglichen Runden mit dem Eis mobil oder bewirten Veranstaltungen wo leckeres Eis gewünscht wird.

 



„Brauwichte vom Zauberberg“


Die Brauwichte vom „Zauberberg“ sind ein Zusammenschluss von Hobbybrauern, die Spaß am Bierherstellen haben. Seit gut 15 Jahren eint uns die Freude am brauen und Verkosten. Beim geselligen Beisammensein fachsimpeln wir über neue Ideen und Braurezepte die entwickelt und ausprobiert werden. Dabei kommt uns die Lage am Zauberberg zugute, der einen eigenen Stollen mit hervorragender Wasserqualität zum Bierbrauen besitzt.

Im Braukeller am Zauberberg in Kelkheim-Ruppertshain vereint sich (Brau-) Kunst, deutsche (Bier-) Kultur und Handwerk.

Davon kann sich jeder gerne am TaunusSoul Event in Münster überzeugen. Wir Brauwichte freuen uns über Besuch von Interessierten am Zauberberg, die mehr über uns, das Bier und das Bierbrauen erfahren möchten – Prost!

„Wir segeln nicht mit einem grünen Schiff lachend über das Meer, wir retten auch keinen Regenwald, aber wir brauen mit Herz in der Natur.“  


Benvenuti - Willkommen bei Da Antonio

Mit Herz, Leidenschaft und frischen Zutaten verwöhnen wir die Geschmackssinne unserer Kunden schon seit über 25 Jahren in Kelkheim-Münster. Von der klassischen Pizza bis hin zu unseren wechselnden saisonalenEmpfehlungen ist für jeden Gaumen etwas dabei. Auch auf Frische und Qualität legen wir größten Wert, denn"hier kocht die Familie".

https://daantonio-kelkheim.de/


 

Bei Hannelore-Frankfurter Hof

 

hier erwartet euch köstlichste typisch hessische Caipi im Gerippte und Aperol Sprizz

https://www.facebook.com/Bei-Hannelore-Frankfurter-Hof-103638979086876/?ref=page_internal


Kuchenseppel - Käsekuchen ohne viel TamTam, dafür richtig lecker

www.kuchenseppel.de


FR Champagner – Wir lieben prickelnden Genuss und sind fasziniert von der Qualitäts- und Geschmacksvielfalt abseits des Mainstreams. 
Besonderer Geschmack: Bei der Auswahl an Champagner ist für jeden Geschmack etwas dabei. Es ist dabei gerade der Charme der kleinen Weingüter, der die Champagner so unvergesslich machen.

Ausgewählte Weingüter: Unsere persönlich ausgewählten kleinen meist familiengeführten Weingütern überzeugen mit ihrem Enthusiasmus und individuellen Character sowie einem optimalen Preis-Leistung-Verhältnis.