Wir freuen uns sehr, Ihnen wieder eine große bunte kreative Vielfalt an schönen Dingen zu präsentieren.

Über 40 Kunsthandwerker und Künstler zeigen ihre Arbeiten.

Im Franziskushaus

HUDELARY


SATEME

Mein Name ist Sabine Temeschinko, wohne in Kelkheim Fischbach und arbeite im sozialen Bereich im Schichtdienst.

Ich bin schon immer sehr kreativ unterwegs und die Corona-Phase war der Auslöser, dass ich viel Zeit an der Nähmaschine verbracht habe.

Angefangen mit selbstgenähten Stoffmasken, haben sich immer mehr Projekte ergeben und dazugesellt.

Jedes Projekt, welches ich nähe, habe ich selber in Gebrauch und finde es sehr praktisch, nützlich und auch schön anzusehen.

Zu meinen Angeboten gehören:

  • Thermoherzen - schöne, praktische und zudem auch super hitzebeständige Topflappen – täglich in Gebrauch!
  • Yogamatten-Taschen - wohin mit der zusammengerollten Yogamatte und dies vielleicht noch auf dem Fahrrad? Das war immer mein Problem, wenn ich zum Yoga-Kurs wollte. 
  • Leseknochen / Nackenkissen – vielseitig verwendbar (Buchstütze, Schlafen, auf Reisen, als Lagerungsmittel etc.)
  • Rucksack / Turnbeutel – als Ersatz für eine Handtasche verwende ich diese schönen Rucksäcke mit ausgefallenen Designs.
  • Taschen – vielseitig verwendbar in schönen und unterschiedlichen Designs.
  • Utensilos – kleine, schöne und praktische Körbchen für allesmögliche zu verstauen. 
  • Wärme-/Kältekissen  mit Raps gefüllte Kissen. Rapssaat hat einen sehr hohen Ölgehalt, dadurch ist der Raps ein sehr guter Wärme- und Kältespeicher und somit super geeignet für diese Kissen.

 


Anja Schneider - Konditormeisterin

handgefertigt und mega lecker - Das sind die Pralinen und Schokoladen von Konditormeisterin Anja Schneider


Atelierglas Anja Gilles

www.atelierglas.de

 

"Glas ist meine Leidenschaft" Diese Vielseitigkeit und die Möglichkeiten des Bearbeitens, Wahnsinn. Und so entstehen in meinem Atelier Alltagsgegenstände, aber auch Außergewöhnliches von Bunt bis einfarbig. Ein Schwerpunkt meiner Arbeiten ist das Upcycling alter Weinflaschen. Toll, wenn aus alten Dingen neues Wunderbares entsteht.


Tina Jezeran - klaamotten GmbH

Unsere Textilien produzieren wir nach unseren eigenen Prinzipien – fair, sauber, hochwertig, langlebig und transparent – und das kompromisslos.
Alle Blusen und Hemden in Konfektionsgrößen sind mit dem Blauen Engel ausgezeichnet. Der außergewöhnlich hochqualitative Oberstoff besteht zu 100% aus GOTS zertifizierter Biobaumwolle und wird in Deutschland zu unseren langlebigen Blusen und Hemden mit besonderem Tragekomfort genäht.
Eine klaamotte eignet sich auch sehr gut als Geschenk. Hierfür bieten wir Geschenkgutscheine an, so dass der Schenkende weder Größe, noch Farbe kennen muss.

www.klaamotte.com

 


Der Mitnehmer

Die MitnehmerFamilie ist
der Mitnehmer, der SchaukelMitnehmer
und der TischHocker

Alle drei Familienmitglieder passen jeweils in einen Rucksack oder einen Turnbeutel. Die Stühle wiegen nur zweieinhalb Kilo und sind innerhalb von Sekunden und ohne Werkzeug zusammengesteckt.

Der Mitnehmer ist ein stabiler “Immer-dabei-Stuhl”. Er wird deshalb gerne genutzt bei Wanderungen, Städtereisen und Radtouren. Im Sommer ist er ideal für Open-Air-Veranstaltungen. Auf dem Mitnehmer oder dem SchaukelMitnehmer kann man jederzeit entspannt genießen.

In der Wohnung macht sich der Mitnehmer ganz klein und wartet im Schrank auf den Moment, wenn überraschend mehr Gäste kommen als Stühle vorhanden sind. Jetzt hat er seinen großen Auftritt: Obwohl er so zierlich und zurückhaltend ist, passt er an jeden Esstisch. Seine Sitzhöhe ist 45 cm und seine “eingebaute” Ergonomie macht ihn bequem. Da er nur 2,5 kg wiegt, aber 100 kg trägt, ist er (fast) jeder Belastung gewachsen.

Das Holz – Birke-Multiplex – ist unbehandelt. Sie entscheiden, ob und wie Sie die Oberfläche bearbeiten möchten: ölen, wachse, beizen, farblos oder farbig lackieren, vergolden – Ihrer Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.

www.meiz.de


Harald Weil & Jeannine L'Her

Eine malerische Liebe zwischen Frankreich und Deutschland
Harald Weil ist am 25. Juni 1945 in Gebstedt/Thüringen geboren.
Wohnhaft im Frankfurter Raum - ab 1970 in Kelkheim am Taunus
Ausbildung als Schriftsetzer und Buchdrucker.
1963: Erste Versuche mit der Malerei und künstlerischen Drucktechniken
1979 - 2005 Selbständiger Unternehmer im grafischen Gewerbe
2005: Umzug als Rentner nach Frankreich in der Bretagne

Permanente Ausstellung in den Räumen der Mabodruck GmbH in Kronberg/Ts
Seit 10 Jahren Ausstellungen im Fort de Sainte Marine
Regelmäßige Teilnahme an Gemeinschafts-Ausstellungen in Galerien, Rathäuser und regionalen Kunstsalons
2016: Erste Ausstellung in Kelkheim am Taunus "Bücher betrachten, Bilder lesen"
2018: Initiator der Charta zwischen Künstlern von" Les Reflets de Sainte-Marine" und das "Kelkheimer Kunstkaufhaus" mit jährlicher Ausstellungen
Erster Preis bei einem Wettbewerb der grafischen Industrie in Deutschland. 5 erste Publikums-Preise bei Ausstellungen in Kunstgalerien in Frankreich
Jeannine L'Her ist am 13. Juni 1955 in Quimper geboren und wohnt in Combritt/Bretagne. Sie hat unter der Leitung der berühmten Professorin of Art Isabelle de Longvilliers ihre Liebe zu Malerei weiter entwickelt.
Jeannine hat dabei ihren Weg gefunden, Gefühle auszudrücken, Konflikte zu bearbeiten und Selbstvertrauen aufzubauen. Vor einigen Jahren hat sie die Spachteltechnik für sich entdeckt, die sie bei Danielle Madec in Quimper in den letzten 10 Jahren perfektioniert hat.
Ausstellungen: Quimper, Combrit, Saint-Marine, Plomeur, Penmarch, Ile Tudy (Frankreich) und Kelkheim (Deutschland)
Erleben Sie mit Jeannine L’Her  und Harald Weil die Bretagne und viel Mee(h)r… Bienvenue!


Kelkheimer Kunstkaufhaus e.V.

Unter dem Dach des KKH stellen zwischen 18 und 26 Künstler ihre Arbeiten aus. Auch Gast-Ausstellungenfinden von Zeit zu Zeit statt. Damit sich ein Besuch für Sie lohnt, wechseln wir die Exponate in kurzen Intervallen. Aber auch eine Menge anderer Veranstaltungen wie Lesungen, Konzerteund Märkte finden im Kunstkaufhaus statt.

www.kelkheimerkunstkaufhaus.de


sonolio

Willkommen bei Sonolio - Ihrer Olivenöl Manufaktur!

Spanien und Olivenöl gehören zusammen. Aber kennen Sie schon SONOLIO?

SONOLIO ist ein Olivenöl in der höchsten Qualität - Virgen Extra.

Das ungewöhnliche daran ist das Anbaugebiet – La Rioja. Dieses Gebiet ist vor allem wegen seinem Rotwein bekannt.

Weniger bekannt ist das ca. 2% der spanischen Olivenölproduktion aus dieser Gegend stammen.

Aber warum haben wir uns gerade für dieses Gebiet entschieden? Die kühlen Winter und warmen Sommer schaffen die idealen klimatischen Bedingungen, die unserem Olivenöl eine eigene charakteristische Geschmacksnote verschaffen.

Die Hersteller haben an sich selbst den höchsten Qualitätsanspruch und eine lange Tradition in der Verarbeitung von Oliven. Die Oliven werden zum genau richtigen Reifezeitpunkt gepflückt, um den umfangreichen und markanten Geschmack einzufangen.

Die unverzügliche traditionelle und mechanische Kaltpressung extrahiert das kostbare, wohlschmeckende und wohltuende Öl und lässt es zu einem erstklassigen Produkt werden.

Unser Olivenöl hat einen sehr niedrigen Säuregehalt, pikante Note nach wilden Kräutern, mit einem feinem Mandel/Zitronenaroma, kräftig und fließend. Kommen Sie gerne an unseren Stand und überzeugen sich persönlichen von diesem besonderen Geschmackserlebnis.

Für TaunusSoul haben wir extra ein eigenes Etikett entworfen, das Sie gerne

mit einer persönlichen Widmung versehen können.


Die Trauminsel

Katrin Kleebach - Die Trauminsel

www.dietrauminsel.net

Die Trauminsel – Entspannen, Träumen und Genießen
Wie wir alle wissen, kann der Alltag oft hektisch sein und es bleibt wenig Zeit für eine Erholungspause…Die Trauminsel ist meine kleine Entspannungsoase für Kinder und Erwachsene. Ich schreibe und veröffentliche leidenschaftlich gerne Entspannungsgeschichten und Fantasiereisen – eine einfache Möglichkeit, mal kurz „auszusteigen“ und neue Energie zu tanken. Außerdem findet man auf der Trauminsel weitere Ideen rund um das Thema Entspannung, die ich mit viel Liebe selbst herstelle, wie z.B. Postkarten, Entspannungskissen oder eine traumhafte Flaschenpost zum Verschenken.
 

Atelier schmierfink

Das 2022 gegründete Label Atelier Schmierfink hat die Farbregler aufgedreht. Im Herzen ein Hamburger Kind, lebt und arbeitet die Künstlerin Ronja in Darmstadt. Egal ob ausgefallene Monodrucke, das Malen mit Alkohol oder Experimente mit Lacken und Lasuren, hier wird es einzigartig, mutig und vor allem bunt. Auf Märkten und Ausstellungen rückt sie das Kleinformat in den Mittelpunkt. Funkelnde Lesezeichen, UNIKARTEN, oder winzige Originale als Anhänger oder Schmuckstücke suchen nach neuen Besitzern.

Außerdem organisiert sie tolle Kinder-Künstlergeburtstage und bietet auch für Erwachsene verschiedene Events an. Natürlich können auch jederzeit Auftragsarbeiten aufgegeben werden.


Alpaqiri

In der Alpaqiri Strickmanufaktur entstehen handgestrickte Alpaka-Accessoires. Die farbenfrohen Mützen, Tücher, Handschuhe, Stulpen, Pulswärmer uvm. aus weichster reiner Alpakawolle tragen sich herrlich kuschelig und wärmen Herz, Ohren und Hände.

 

Besucht mich auf den Märkten im Rhein-Main-Gebiet und stöbert gern im Alpaqiri Alpakashop.

 

Ist die Lieblingsfarbe vergriffen? Ich stricke die Alpaqiri-Modelle auch auf Bestellung in der Wunschfarbe.

 

Übrigens ist Alpakawolle auch etwas für Frühling,  Sommer und Herbst. Die reine leichte und superweiche Naturwolle ist klimatisierend - sie kühlt bei Wärme und wärmt bei Kälte.  

 


best by britta

Mein Name ist Britta Nehrbaß und seit dem 01.06.2021 verkaufte ich individuelle Taschen, Kosmetikbeutel, Kissen Loops, aber auch geplottetet Artikel über mein Label "Best by Britta". Die Besonderheit meiner Produkte ist, dass alle ausschließlich Unikate sind.
 


Sybille Stiblewski

In dem malerischen Städtchen Wertheim am Main wurde ich geboren. Schon als Kind habe ich gerne gemalt und gestaltet und beschlossen, Grafik-Design zu studieren.

An der FH Mainz habe ich nach vier Jahren mein Studium in dem Fachbereich  „ Visuelle Kommunikation“ erfolgreich mit dem Titel „Diplom-Designer“ abgeschlossen.

In verschiedenen Werbeagenturen war ich 15 Jahre lang tätig bis Zur Geburt meiner beiden Kinder.

Danach habe ich meine Vorliebe zu freier Malerei  vertieft bei Rocco Barone und bei dem freien Künstler Marten Großefeld, Mitglied der Künstlergemeinschaft PHRIX Okriftel.

Meine Lieblingsmotive sind aus der Natur, Bäume , Häuser, Tiere,in harmonischer kräftiger Farbgestaltung.Seit einigen Jahren habe ich als weiteres gestalterisches Hobby, Schmuckgestaltung bei Alexandra Baum, Goldschmiedin, erlernt, das ich noch weiter vertiefen möchte.

 


Milas Leash

Mit meinen handgefertigten Leinen, Halsbändern und Accessoires möchte ich Produkte anbieten, die so einzigartig sind wie ihr und eure Vierbeiner. Ich fertige alles mit viel Liebe zum Detail und allen Individualisierungsmöglichkeiten für euren Liebling, damit ihr euch mit langlebigen Produkten individuell ausstatten könnt.

 

https://www.milasleash.de


schneebeere

handgefertigte Unikate, entworfen und genäht in einem kleinen Atelier nahe Nürnberg


Edition Pauer

Wir akzeptieren Manuskripte, die uns interessieren, die aber ein Publikumsverlag aus wirtschaftlichen Gründen nicht annehmen würde. Zum Beispiel verständliche (!) Gedichte, Sprachakrobatik oder seltsame Geschichten. Ein Blick in unser Programm lohnt sich.
Wir nehmen nicht alles und jeden. Aber wer bei uns ein Buchprojekt verwirklicht, wird vom Manuskript bis zum fertigen Buch individuell, kompetent und umfassend beraten.

 


Dazee.art

Mein Name ist Nadine Mlyneck (aka Dazee.art) und bin eine aufstrebende zeitgenössische Künstlerin aus Kelkheim. In meinen Arbeiten verbinde ich tiefe emotionale Erfahrungen mit meiner Liebe zur Geometrie und atmosphärischen Farben, um meine ganz persönliche Art von Surrealismus zu schaffen. Aus meiner Kunst stelle ich dann hochwertige Drucke und Sticker her und freue mich schon darauf, diese auf dem Taunus Soul präsentieren zu dürfen.

Homepage : www.dazee.de
Etsy shop : www.etsy.com/de/shop/DAZEEart
Instagram/Tiktok : @dazee.art

 


STAY IN A KITE

Who we are: StayInAKite ist das Herzensprojekt der Gründerin Doris Ivanschitz. Ivanschitz ist Dipl.Ing. Bekleidungstechnik und hat langjährige Berufserfahrung in der Bekleidungsindustrie. Sich selbst in die Verantwortung zu nehmen, aktiv und nachhaltig etwas für den Erhalt unserer Lebensumwelt zu tun, ist ihr persönlicher Antrieb.
Ihre Überzeugung ist, dass Entscheidungen FÜR Mensch und FÜR Natur immer richtig sind. Deshalb hat Ivanschitz StayInAKite gegründet.
What we do: StayInAKite trägt dazu bei, Rohstoffe länger im Kreislauf zu halten, indem wir gebrauchten Kite- und Surfsegeln ein zweites Leben schenken. Dabei produzieren wir immer Unikate: Rucksäcke und Taschen, die zum Wegfliegen leicht sind; ganz so wie die bei uns verarbeiteten Segel, die einst Wind und Wasser, Strand und Sonne sahen und so manches Urlaubsabenteuer erlebten.
Bei der Herstellung unserer Bags verzichten wir ganz bewusst auf umweltbelastende Materialien und verwenden stattdessen upgecycelte Stoffe, Bio-Baumwolle, Recyclat und Eco-Stahl bzw. Stahl. Zudem bieten wir einen kostenlosen Reparaturservice an, sollte mal ein PIECE zu Schaden kommen!
Wir wollen, dass Dein Lieblingsstück weiterlebt und Du so lange wie möglich Freude an unseren farbenfrohen und einzigartigen Bags hast.

https://stayinakite.com/


DIE TÖPFEREI

Ich, Martina, war schon in meiner Schulzeit von der Magie des Werkstoffs „Ton“ fasziniert. Zum Glück konnte ich als Erzieherin ein Atelier leiten und so jahrelang mit Ton und Kindern weiterarbeiten! Zuhause haben wir uns dann vor ein paar Jahren ein richtige, kleine Werkstatt eingerichtet, damit wir Tag und Nacht, rund um die Uhr mit Ton tun und lassen können, was immer uns einfällt! 

Ich, Rosalie, bin von der Leidenschaft meiner Mama angesteckt worden! Eigentlich studiere ich Publizistik im letzten Semester, weswegen ich mich auch liebend gerne um unsere Social Media Accounts kümmere. Nach etlichen gemeinsam absolvierten Töpferkursen und Fortbildungen rund um die Keramik haben wir festgestellt, dass die Leidenschaft zu groß ist, um sich dieser nicht im Alltag zu widmen und kamen so auf die Idee der Töpferei!

https://www.dietoepferei.com/

 

 


Autorin Birgit Gröger

Kinder fürs Leben stark machen heißt, ihre Freuden, Sorgen und Kümmernisse ernst zu nehmen. So können sie ein gesundes Selbstbewusstsein entwickeln. Meine lebensnahen Geschichten aus dem Kinderalltag zeigen beispielhaft, wie unsere Kleinen ihre Erlebnisse verarbeiten können. Ob nun Hannas Zahn wackelt, Florentines neuer Freund im Rollstuhl sitzt, Benno um sein Meerschweinchen trauert oder Leon eifersüchtig auf sein kleines Schwesterchen ist. Auch die Gefühle und Ängste geflüchteter Kinder werden thematisiert.
Mein Anliegen ist es, Lese- und Gesprächsanlässe für die ganze Familie zu bieten sowie Generationen und Kulturen zu verbinden.
Mit mittlerweile über 120 Lesungen engagiere ich mich außerdem für die Leseförderung. Deshalb finden sich fast alle meine Bücher und Hörbücher bei ANTOLIN, dem schulischen Leseförderportal.
Mit dem Erlös meiner Projekte unterstütze ich Kinder in Not.
Weitere Informationen sowie Anfragen für Lesungen finden Sie auf meiner Homepage
https://www.birgitgröger.de.,Tel.: 0171-7174517

 


Rund um das Gagernhaus - Außengelände

Parvane's Frühlingswiese

„Eine Blume sagt mehr als 1000 Worte“ .. so das Motto von Parvane Abtahi  in ihrem Blumengeschäft in der Hornauer Str. 15 in Kelkheim wo sie wunderbare Sträuße bindet, saisonale Pflanzen anbietet und vieles mehr.

Bei TaunusSoul 2023 macht Sie ihre Kundschaft auf Herbstblumen aufmerksam  und
bietet dem TaunusSoul-Publikum  Sträuße, Kränze oder einfach nur Blumen im Topf.
 Einfach zum Mitnehmen.

Um das Thema „Frankreich“ aufzugreifen, wurde ihr als Einkaufsfläche einen  Pick-up  Peugeot 203 (Oldtimer) zur Verfügung gestellt.  Einfach nur bewundern!

http://www.p-fruehlingswiese.de
https://www.facebook.com/profile.php?id=100049409384242
Parvane’s Frühlingswiese

Stilistische Floristik für jeden Anlass, für jede Stimmung
Hornauer Str. 15, 65779 Kelkheim
06195/999777


PESHTA


Mosaik und Schmuck

Mosaike von Marliese Schindler und Barbara Kuhn  

 

Mit buntem, zerbrochenem Glas, Spiegel und Keramikkacheln gestalten wir große und kleine Objekte für Haus und Garten.Wie zum Beispiel Tabletts, Kugeln, Windlichter, Garten- pyramiden, Gartenskulpturen, Tische Lampen und mehr  

Kurse bei Barbara Kuhn

www.Mosaik-Seide.de

 

Dorothea Adrian - Perlenspielereien

Meine neue Leidenschaft--Spielereien mit Perlen
Mir macht es großen Spaß individuellen modischen Schmuck anzufertigen, vor allem Ketten und Armbänder.
Alles sind Einzelstücke zu erschwinglichen Preisen und aus verschiedenen Materialien wie z.B. Naturstein, Halbedelstein, Glas und andere, zum Teil  mit modischen Zwischenteilen

 


Stefanie Röder - made by Steffi

 

 

Steffi Röder und ihre Nähmaschine fertigen aus bunten Baumwollstoffen vielerlei Schönes und Praktisches an. Angefangen hat alles mit Schürzen und geht nun über Einkaufstaschen, besonderen Kissen und vielen Dingen für Groß und Klein weiter.


ZONTA CLUB am TAUNUS

Wir sind ein Netzwerk engagierter Frauen aus Eppstein, Hofheim, Hattersheim und Kelkheim, die 2020 ZONTA Club am Taunus gegründet haben … mit dem Ziel benachteiligte Frauen zu unterstützen, begabte junge Frauen zu fördern und für die Rechte der Frauen einzutreten - lokal, national und international.
Es ist unser Anliegen, die Leistung von Frauen in Gesellschaft, Politik, Wirtschaft und Wissenschaft in den Blickpunkt zu rücken.
Mehrmals im Jahr veranstalten wir Aktion, um Gelder zu akquirieren. Durch diese Mittel, zusammen mit Spenden von Unternehmen und Privatpersonen, fördern wir unsere sozialen Projekte. 2023 beispielsweise Fahrradkurse für ukrainische geflüchtete Frauen, einen Selbstbehauptungskurs für Mädchen im Main-Taunus-Kreis, das Frauenhaus in Hofheim und die internationale Initiative „Ende Child Marriage“ zum Stopp von Kinderehen. Alle Mittel, die wir bei TaunusSoul einnehmen, kommen vollständig dieses Projekten zugute.

https://www.youtube.com/watch?v=N4WLtsz9Y6s
https://www.facebook.com/Zontaamtaunus
https://www.instagram.com/zontaclubamtaunus/
www.zonta-am-taunus.de


Nadja Christner Bags & Headaccessoirs

Clip- bzw. Bügeltaschen im Vintagestyle aus  hochwertigen Bezugs- und Dekostoffen. Häufig sind dies Reststücke aus exklusiven Stoffkollektionen, die im Normalfall keine Verwendung mehr finden würden.

Headcessoires: das sind Haarreifen, Haarblumen, Fascinator, Turbanhaarbänder für bestimmte Anlässe oder auch für jeden Tag. Jedes Teil ist einzigartig.

Alle Taschen und Headcessoires werden in meinem Werkstattatelier in Offenbach von mir selbst entworfen und gefertigt.  Wenn Du eine besondere Handtasche/ein besonderes Headcessoires möchtest, fertige ich dies auch gerne gemeinsam mit Dir an. Somit entstehen einzigartige Unikate, genau auf Dich abgestimmt. Ob verspielt, romantisch, opulent, schlicht, alltagstauglich oder für einen besonderen Anlass. Nur für Dich!

Website: www.nadja-christner.de
Instagram: www.instagram.com/nadjachristnertaschen


Nadja El-Hagge - EINFACHGESTRICKT

www.einfachgestrickt.de


DIE FELDBERGERIN

Die Feldbergerin — wir sind die geballte Ladung Frauen-Netzwerkpower rund um den Taunus und den umliegenden Städten und Gemeinden. Und wir werden immer mehr!
Wir sagen „Gude“ und laden dich ein, dich an unserem Stand über die Community zu informieren. Hier findest du Infos über unser Frauennetzwerk, unsere Aktionen und Treffen und über die Unternehmerinnen aus der Region.
Du bist selbst eine Feldbergerin? Dann komm in unser Netzwerk oder zu einer unserer nächsten Veranstaltungen. Ab 10 Euro im Monat bist du schon dabei.


www.die-feldbergerin.de
https://www.instagram.com/die_feldbergerin/
https://www.facebook.com/feldbergerin


WIE`S KIMMT

Ilse Schwed (Bad Camberg)
… wickelt Dich in Alpaka, Mohair und samtweicher Baumwolle…

 


Ausländerbeirat Kelkheim(Taunus)

Der Ausländerbeirat stellt sich vor.

Hier kann man am Stand auch selbst kreativ werden


Nadel & Faden


ALLOULA-Schönes aus Wolle

In meinem Shop biete ich Farbverlaufsgarne , Bobbel, an. Alle meine Bobbel sind selbst gewickelt, und somit reine Handarbeit.. Daneben gehört Wolle bekannter Firmen und Zubhehör, wie Häkelnadeln, Maßbänder, Scheren und vieles mehr, zu meinem Sortiment... Sei neugierig, schau rein.


tuscheldings

Hier findest du schöne Kinderkleidung und viele Kleinigkeiten rund um dein Kind und auch das ein oder andere für dich als Mama oder Papa. Unsere Produkte sind in liebevoller Handarbeit entstanden und somit alle einzig in ihrer Art.


Alte Kirche Hornau

Ausstellung von Yuriy Ivashkevich

Quelle der Freude
Neue Bilder in der Mischtechnik auf der Wasserbasis.
Vernissage: Freitag, 1. September 2023, 18:30 Uhr
Dauer der Ausstellung: 1.09 - 17.09.2023
Adresse: Alte Kirche,  Rotlintallee 10, 65779 Kelkheim/ Hornau
Öffnungszeiten: Freitags und Samstags 15-18 Uhr, Sonntags 11-18 Uhr