Als Glasermeisterin mit eigenem Atelier bin ich Kunsthandwerkerin mit Herz und Seele. Ich liebe es, mit meinen Händen Dinge zu erschaffen, die Andere glücklich machen.

Und ich liebe den direkten Kontakt mit Kunden auf Kunsthandwerkermärkten, den ich schon seit über 17 Jahren suche. Diese offensichtliche Freude der Menschen an schönen Dingen, wie man sie dort erlebt. Deshalb ist es mir ein großes Anliegen, diese Art von Markt zu fördern und weiterleben zu lassen. In meiner zweiten Heimat, dem Taunus, möchte ich kleine feine Märkte mit erstklassigem Kunsthandwerk und Design präsentieren. Hier bin ich immer auf der Pirsch nach tollen Locations, die diesen Märkten einen passenden Rahmen bieten. Und natürlich nach Kunsthandwerkern, die traditionelle und moderne Techniken ausführen.


Mein Team

Catherine Hueber-Weil

ist verantwortlich für das kulturelle Programm.

Sie bringt Erfahrungen aus 10 Jahren Vorstandsarbeit und Betreuung der Sparte Kleinkunst in der Kulturgemeinde Kelkheim e.V.

TaunusSoul bietet ein vielfältiges kulturelles Angebot, um den Kunsthandwerker- und Künstlermarkt zu beleben und den Besuchern die Möglichkeit zu geben den Sonntag mit der Familie zu etwas Besonderem zu machen.

Auch im Kultur-Programm stehen Künstler der Region im Fokus.